Menu

Battlefield 1 – Inhouse: Nominierungen für DICE Friends Hundemarke ist offen

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-22

Anzeige

Seit Battlefield 3 gibt es die berühmt-berüchtigten „DICE Friends“-Hundemarken, die bekanntlich auch in Battlefield 1 zur Verfügung stehen. Nun hat DICE den Nominierungsprozess gestartet: Wer jemanden kennt, der es verdient hat, eine der exklusiven und wunderschönen Community-Hundemarken zu tragen, der soll die entsprechende Person auf dieser Website nominieren. Viel mehr als die EA-ID des entsprchenden Accounts, einen eigene EA-Account und einen guten Grund benötigt man nicht; Deadline ist der 14. Dezember. Mit etwas Glück ist die Person, die sich um die Community verdient gemacht hat, dann am 31. Dezember – dem Tag der ersten Nominierungsrunde – um eine Hundemarke reicher, die einen zum Dank für die Community-Arbeit automatisch zum Messerziel aller Spieler auf dem Server macht.

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-7

Wer sich jetzt fragt, wen man nominieren soll, dem können wir natürlich auch weiterhelfen: Man soll jeden nominieren, der sich auf die eine oder andere Art und Weise um das Spiel und die Community verdient macht. Egal ob man Bugs sucht und reportet, Videos produziert, Nachrichten schreibt, Screenshots und Wallpapers baut und Co. – wer dazu beiträgt, dass das Spiel und die Community am Ende besser dasteht, der soll auch nominiert werden können. Traditionell kommt damit eine große Menge toller Community-Member als Träger der Hundemarke in Frage.

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-4

An dieser Stelle muss ich auch ganz unauffällig und ganz leise anmerken, dass ich mich über ein entsprechendes Dog-Tag sehr freuen würde. Falls ihr also mit meiner dezenten Positivität klarkommt, die #Hashtags überlebt und vielleicht auch die Nachrichten ganz gut findet, dann würde ich mich total über eine Nominierung freuen. Meine EA ID ist übrigens SirUruk. #ShamelessSelfPlug

battlefield-1-launch-4k-screenshots-19

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server