Menu

Battlefield 1 – Trailer und Termin zu Giants Shadow; Granatenarmbrust inklusive

battlefield-1-launch-4k-wallpaper-17

Anzeige

Ihr habt euch gefragt, wann die kostenlose Map Giants Shadow für Battlefield 1 veröffentlicht wird? Die Antwort gibt DICE nun mit einem Trailer, der erste Szenen der Map zeigt: Die Gefechte um ein Zugdepot an einem Fluss und rund um ein abgestürztes Luftschiff erscheinen für alle am 20. Dezember; wer einen Season Pass besitzt oder Vorbesteller ist, startet schon am 13. Dezember. Abseits der neuen Map inklusive Fahrzeugen, viel Zerstörung und einem gewissen an die Panzermission erinnernden Vibe steckt auch die Granatenarmbrust in der ersten kostenlosen Erweiterung für das neue Battlefield.

Viel mehr können wir aus dem kurzen Teaser nicht ableiten – wir sind allerdings sehr gespannt, wie das Gameplay genau aussieht. Die neue Armbrust bekommt übrigens dem Aussehen nach der Support. Und damit sagen wir einfach mal „Film ab…“

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server