Menu

Ghost Recon Wildlands – Beta-Anmeldung ist live, Trailer zeigt Gameplay

ghost-recon-wildlands-screenshots-12

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an Ghost Recon Wildlands? Der Taktik-Shooter mit offener Welt, Fahrzeugen und dafür ohne jedwedes Cover-System erscheint nach diversen Verschiebungen – und falls der Shooter-Gott abgelenkt ist, weil er Half Life 3 immer noch verhindert… – im März. Wer nicht so lange warten will, darf sich nun gerne daran versuchen, in die Beta zu gelangen: Mehr als sich auf der offiziellen Seite zu registrieren und zu hoffen ist nicht nötig; einen Termin für die Beta gibt es dafür aber auch noch nicht.

ghost-recon-wildlands-screenshots-8

Um die schreckliche Wartezeit voller Ungewissheit besser zu überstehen könnt ihr euch zumindest den neuesten Trailer ansehen. In dem wird präsentiert, woraus das Spiel besteht: Allein oder im Coop kann man zu Fuß oder mit einer großen Masse verschiedener Fahrzeuge durch Bolivien toben und dort maximal taktisch oder destruktiv ein Drogenkartell ausschalten, indem man alles kaputtmacht, das Militär – steckt mit dem Drogenkartell unter einer fiesen Decke – bekämpft und ganz nebenbei möglichst cool weggeht und dabei nicht auf die Explosion schaut, in der gerade das ehemalige Hauptquartiert von Drogebboss XY verglüht. Film ab! #CoolGuysDontLookAtxplosions

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server