Menu

Battlefield 1 – Artwork: Die Russen kommen!

Anzeige

Ein Foto aus dem offiziellen Artbook von Battlefield 1 zeigt das, was man vermutlich schon lange wissen konnte (und definitiv gewusst hat, wenn man unsere Nachrichten zum Season Pass gelesen hat): Die Russen werden irgendwann in die Kämpfe von Battlefield 1 eingreifen. Schockierend ist das nicht; angesichts des Artworks kann man aber einen ganz netten Überblick über das bekommen, was die Spieler erwarten dürfte. So trägt der russische Soldat eine Winteruniform, kämpft gegen einen deutschen Soldaten und zieht – zumindest für das Artwork… – ein Schwert.

Auch gut zu sehen: Im Hintergrund ist ein Pferd und es sieht mehr als nur etwas verschneit aus. Man kann also ganz sicher sein, dass irgendeiner der für 2017 und eventuell 2018 geplanten DLCs Schnee-Maps mit Russland als neuer Fraktion mitbringen wird. Abseits vom Schnee und dem Pferd würden wir aber keine Wetten darüber abschließen wollen, dass wir Schwerter bekommen…

8 comments

  1. Sir Uruk sagt:

    #Soon™

    (Wie sagt man das eigentlich auf Russisch? :D)

  2. Darkkkonator sagt:

    Nettes gimmick wär, mit Schneebällen zuschmeißen 😀

  3. Hoschie50 sagt:

    Nächster DLC kommt eventuell im März. Da will ich von Schnee nix mehr wissen.
    Ich würde mich über ne Weihnachts-Custom freuen.
    Früher gab es solche Gimmicks mal.
    Tja….Früher war eben doch alles besser. Leider bin ich von Früher. /:

Schreibe einen Kommentar