Menu

Battlefield 1 – Sagt DICE, welche Features ihr euch unbedingt wünscht

Anzeige

Wenn man bedenkt, dass Multiplayer-Shooter wie Battlefield 1 – wenn man es genau nimmt… – eigentlich niemals fertig sind, sich dazu kurz in Erinnerung ruft, wie viel sich bei Battlefield 4 getan hat und dann auch noch weiß, dass auch der aktuelle Teil ein Community Test Environment bekommen wird, dann kann man sich die grobe Marschrichtung für die kommenden Wochen und Monate vorstellen. Nun haben die Entwickler auf Reddit auf Feedback gebeten: Wer Wunsch-Features hat, soll sich dort melden, das gewünschte Features nennen und sich dabei möglichst kurz halten, damit die Entwickler die Feedback-Mengen bewältigen können.

Falls ihr also ein Feature habt, das ihr unbedingt sehen wollt, dann meldet euch bei den Devs und sagt kurz und knapp, was ihr euch warum wünscht – ein Coop-Modus, mehr Waffenanpassungen, eine Option zum Graben von Löchern und ein gigantischer und brüllender Gunnery Sergeant Hartman riesengroß auf dem Bildschirm bei wiederholtem Verweigern von Munition, Heilung oder Revives fallen uns ein. Bevor ihr übrigens loslegt, den Entwicklern zu sagen, wie wichtig ihr private Server, bessere Admin-Rechte und Mehr findet, solltet ihr euch die Zeit einfach sparen – DICE weiß das schon und arbeitet an den gewünschten Funktionen.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server