Menu

Inhouse – Wir wünschen frohe Weihnachten!

Anzeige

Da sind wir also: Das Jahr ist quasi am Ende, Schnee sucht man vergeblich und selbst Battlefield 1 tritt heute in den Hintergrund.  Obwohl wir nichts davon halten, sklavisch Traditionen zu befolgen  (das wird so schnell langweilig!) wollen wir euch unseren heiligen Traditionen folgend unbedingt großartige Weihnachten und ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen.

Egal ob im Kreis der Familie, irgendwo mit Freunden im Urlaub oder mit Hund oder Katze einfach so – genießt die Zeit.  Futtert bis ihr platzt, ertränkt euch in Geschenkpapier, hört Last Christmas bis ihr das Lied wie die Pest hasst und dreht gerne die eine oder andere Runde in Battlefield, Overwatch, Titanfall oder all den anderen Spielen.  Anders gesagt: Habt eine wunderbare Zeit und ein geniales Weihnachten.

Für uns ist der Zeitpunkt im Jahr gekommen, an dem wir uns zurücklehnen und die Nachrichten einfach Nachrichten sein lassen.  In den kommenden Tagen wird es darum – auch ganz traditionell – Rückblicke, Toplisten und Mehr geben.  Und damit bleibt uns nur übrig, euch allen wunderschöne Weihnachten zu wünschen. Merry X-Mas everyone!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server