Menu

Battlefield 1 – Battlepacks: Panzertarnung kann ab sofort freigeschaltet werden

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an die Nachricht kurz vor Weihnachten, dass in Battlefield 1 ab sofort auch Fahrzeugtarnungen in den Battlepacks stecken? So ganz stimmte die Nachricht leider nicht – Schuld war ein Bug, der kurzerhand verhinderte, dass man die im Battlepack angezeigte legendäre Gold-Tarnung bekommen konnte. Nun wurde der Fehler behoben, womit ab sofort (gut, eigentlich schon seit 30. Dezember, aber wer schreibt da bitte Nachrichten?) goldene Panzer-Skins  kommen können.

Offizielle Informationen zum Hintergrund des Fehlers und rund um eine mögliche Kompensation all der Spieler, die in der Zeit Battlepacks für Echtgeld gekauft haben, stehen aktuell noch aus. Sobald DICE aus dem Winter- und Weihnachtsschlaf erwacht und verrät, was passiert ist und was in Bezug auf die Handvoll Battlepack-Käufer passieren wird, werden wir es euch natürlich verraten. Bis dahin empfehlen wir eine gemütliche Runde auf dem Schlachtfeld oder andere Maßnahmen, um den Start ins neue Jahr möglichst angenehm zu gestalten…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server