Menu

Inhouse – Let’s party: Wir feiern 1.000 Artikel

Anzeige

Das neue Jahr hat begonnen und wir dürfen nach der Silvesterfeier, dem großartigen Launch von Battlefieldseries.de 2.0 und Weihnachten schon wieder und noch einmal Sektkorken knallen lassen, Bierflaschen werfen und schwankend durch die Redaktion tanzend etwas feiern. Genauer gesagt: Das ist Artikel Nummer 1.000 auf dieser Seite – nicht einmal 16 Monate nach Start des Projekts ist das mehr als nur etwas beeindruckend und macht uns dezent stolz. Viel mehr geht einfach nicht. Wir sind großartig. Vielen Dank.

Wir könnten jetzt einen langen Text scheiben und auf all die Dinge zurückblicken, über die wir hier schon geschrieben haben. Da war Battlefield Hardline, es gab Neuigkeiten zu Battlefield 4, wir haben Star Wars Battlefront verfolgt, das eine oder andere Spiel abseits von DICE und Battlefield in die Berichterstattung gemogelt und uns die letzten Monate natürlich auf Battlefield 1, den Launch und alles rund um den Ersten Weltkrieg konzentriert. Aber wenn wir ehrlich sind haben wir dafür heute nicht ganz die Motivation – und außerdem könnt ihr all das sowieso nachlesen. Wichtig ist der wunderbare Meilenstein.

Aus diesem Grund halten wir es dann auch mal kurz und knapp: Wir gratulieren uns selbst, bedanken uns bei euch wunderbaren Lesern, für die wir all diese Texte tippen und wollen natürlich auch jedem einzelnen Teammitglied eingigantisches Dankeschön um die Ohren schmettern. Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 1.000 Artikel und die nächsten Schritte zur Weltherrschaft. So wie immer gilt: Wir haben grade erst richtig angefangen. (Und nach dem Launch von Battlefieldseries.de 2.0 stimmt der Satz sogar…)

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server