Menu

Battlefield 1 – Nächster Patch erscheint im Februar; bringt Gameplay-Verbesserungen

Anzeige

Gestern wurde bekannt, dass neue Admin-Features für die privaten Server in Battlefield 1 im nächsten Patch kommen würden. Wer jetzt die Befürchtung gehegt hat, dass man ewig lange auf das Update warten müsste, darf sich entspannt zurücklegen und einen kleinen Countdown starten: Der dann dritte Patch wird noch im Lauf des Februars veröffentlicht werden und soll neben den neuen Server-Features auch Gameplay-Verbesserungen mitbringen. Die sollen auf Basis des Community-Feedbacks und Playtests entstanden sein. Interessanterweise kann man daraus auch schließen, dass das Community Test Environment sehr bald starten wird.

Abseits davon haben die Entwickler in dem kleinen Blog-Update auch noch einmal die zwei neuen Spielvarianten für den Januar bestätigt und noch einmal bekräftigt, dass der „You Shall Not Pass“-DLC tatsächlich im März erscheinen wird. Es wird also definitiv ein spannender Winter und Frühling für alle Battlefield-Fans…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server