Menu

Battlefield 1 – DICE will Feedback zur Waffenbalance

Anzeige

In Battlefield 1 sucht man schreckliche übermächtige Waffen auf jeden Fall vergeblich. Trotzdem sind viele Spieler mit einzelnen Waffen oder sogar kompletten Waffenklassen alles andere als glücklich – zu stark, zu schwach, zu einfach oder zu schwer sind immer wieder auftauchende Aussagen. Das bald kommende Community Test Environment wirft nun seinen langen Schatten voraus, weshalb der bei DICE L.A. für die Balance verantwortliche Entwickler von der Community wissen will, welche Waffen angepasst werden sollten, was generell gut ist und was eventuell nicht passt.

Dabei wichtig: Der Entwickler – der sich den wunderschönen Namen DICE-RandomDeviation gesichert hat #WeApprove – möchte keine pauschalen Aussagen der Marke „Waffe XY ist zu stark.“ Den Devs geht es stattdessen um umfangreiches Feedback – Beispiele und echte Details sind ebenso wichtig wie der Umstand, dass auch der eine oder andere Spieler seine Lieblingswaffe beschreibt. (Anmerkung: Wer sich beim nächsten Patch beschwert, weil seine Lieblingswaffe geschwächt wurde, hätte vielleicht etwas sagen sollen… #JustSaying) Wer Interesse hat, kann übrigens auch Fragen zu den Waffen und den Hintergründen zu den Design-Entscheidungen stellen. Den entsprechenden Thread findet ihr hier.

Was haltet ihr von der Waffen-Balance in Battlefield 1?

Einfach top
Alles ist gut. Ein paar Details sind vielleicht noch ausbaufähig, aber sonst…
DICE hat noch ziemlich viel zu tun
Die Balance ist wirklich schlecht
Balance? Welche Balance?! DER HAT MICH GEKILLT! CHEATER!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server