Menu

Battlefield 1 – DICE testet Passwortfunktion für Server

Anzeige

All die Themen rund private Server in Battlefield 1 – aktuell noch fehlende Funktionen, versprochene Features und was man sonst noch in den ersten Absatz  schreiben kann und sollte – lässt uns leider nicht los. Allerdings gibt es zumindest weitere Fortschritte: Nachdem zuletzt ein Ingame-Admin-Center angeteasert wurde, haben die Entwickler heute ganz offiziell eine Passwortfunktion für Server getestet. Das ist zwar nicht viel, hat aber bekanntlich mehr als nur etwas gefehlt – wer ein nettes Clan-Match spielen, ein Cinematic aufnehmen oder auch nur ein paar schön gestellte Screenshots machen wollte, hat unter dem Fehlen der eigentlich selbstverständlichen Funktion gelitten.

Jetzt gab es zumindest entsprechende Tests, wir haben sogar ein kleines Beweisvideo und an sich scheint auch alles zu funktionieren. Logischerweise sind entsprechende Server natürlich unranked –  um Statspadding und Ähnliches zu verhindern ist das logischerweise zwingend nötig. Und jetzt warten wir darauf, dass die kommenden Server-Features endlich veröffentlicht werden.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server