Menu

Battlefield 1 – Ribbons angeteasert, Back to Basics bleibt dauerhaft & Mehr

Anzeige

Heute war es mal wieder an der Zeit, topmotiviert auf Twitter nach Entwickleraussagen zu Battlefield 1 zu suchen, die kleine Sammlung in ein virtuelles Blumenbeet zu packen und dann zu warten, bis diese wunderbare kleine Nachricht das Licht der Welt und eure Augen erblickt hat. Weil all das – wie zu erwarten war –  perfekt funktioniert hat, können wir euch genau jetzt die Übersicht rund um die beliebteste und nun dauerhaft verfügbar bleibende Spielvariante, private Server, einen Teaser für Ribbons und Mehr präsentieren. Ist das nicht wunderbar?

  • Back to Basics bleibt: Die in schöner Regelmäßigkeit auftauchenden Spielvarianten verschwinden nach geraumer Zeit auch wieder, damit die Spielerschaft nicht zu sehr verteilt wird. Back to Basics bleibt dieses Schicksal allerdings erspart: Conquest ohne Automatikwaffen auf diversen Maps und mit ausschließlich der Standardwaffe der jeweiligen Fraktion wird auch in Zukunft weiter verfügbar sein, nachdem die einhellige Community-Meinung extrem positiv war. Allerdings wird es einige Anpassungen geben – DICE wird beispielsweise die verfügbaren Maps anpassen und anscheinend auch Behemoths entfernen.

 

  • Ribbons und Co. angeteasert: Wenig Belohnungen im Spiel sind etwas, was viele Spieler in Battlefield 1 kritisieren. (Nachdem Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Harline dafür ausgiebig kritisiert wurden, dass es viele Belohnungen gab.) Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, DICE teasert aber schon einmal etwas – Ribbons und neue Medaillen sind definitiv etwas, was bereits im nächsten Update stecken könnte.
  • Kicks, Bans und VIP: Die drei bisher nicht verfügbaren Features für Server-Admins werden „hoffentlich“ und wenn alles glatt geht im Februar-Patch stecken.

 

Sollte Battlefield 1 mehr Auszeichnungen bekommen?

Unbedingt!
Das wäre schon ganz gut…
Mir egal…
Bitte nicht.
Niemals!

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server