Menu

Battlefield 1 – The Shall Not Pass DLC: Teaser-Trailer zeigt Franzosen & Riesenpanzer

Anzeige

Bisher hat DICE abseits einiger Artworks noch keine Szenen aus oder zum „They Shall Not Pass“-DLC von Battlefield 1 gezeigt. Das hat sich nun vor wenigen Minuten geändert: Auf Twitter wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der gleich drei brandneue Dinge zeigt. Es gibt zwar kein Baguette, dafür aber eine französische Flagge, einen französischen Soldaten – ja, eine neue Fraktion gibt es auch – und einen gigantischen Panzer kurzzeitig zu bewundern. (Haben wir übrigens bereits vorhergesagt. #WahrsagerChefredakteur) Dazu kann man im Hintergrund auch brennende Wälder sehen – wir gehen angesichts der Beschreibung zu den DLC-Artworks davon aus, dass es sich um Verdun handelt.

So weit, so der kurze und gerade einmal schlappe 15 Sekunden lange Teaser, den DICE auf Twitter geteilt hat. Wem das nicht genug Futter ist und der sich ganz dezent in Geduld üben kann, der darf sich auch freuen: Nächste Woche wird es weitere Informationen zu der Erweiterung geben. Wir wetten ja auf einen Trailer und warten bis dahin ganz gespannt…

Was denkt ihr von They Shall Not Pass?

Endlich neues Futter! ENDLICH!
Könnte cool werden.
WO IST GANDALF?!
Mir egal.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server