Menu

Battlefield 1 – Community Test Environment: Letzte Vorbereitungen, Teaser & Mehr

Anzeige

Wir wissen seit geraumer Zeit ganz offiziell, dass das Community Test Environment für Battlefield 1 bald starten wird. Wie es jetzt aussieht, könnte der Start wirklich sehr nah sein: Der verantwortliche Producer ist nach einer Ruhephase deutlich aktiver, teasert motiviert herum und hat sogar das offizielle Forum aus dem Dornröschenschlaf geholt. Außerdem wurde bestätigt, dass detaillierte Informationen dazu „sehr bald“ kommen sollen. Was will man mehr?

  • Ein Lieblings-Tool: Los ging es mit einem Teaser – sobald das „Lieblings-Tool der Entwickler live sei,“ könne man auf Community-Wünsche wie Map-Änderungen oder auch alternative Bereiche für kleine Modi eingehen. Es finden sich diverse weitere Kommentare des Producers, in denen er sich für die recht umfassende Ruhe entschuldigt und Besserung verspricht, sobald man richtig starten könne.
  • Und sie wissen es doch: Dass das Community Test Environment kommt, ist dank diverser Entwickler schon länger bekannt. Der verantwortliche Producer ist davon zwar angeblich überrascht, verspricht aber dazu Informationen, die „sehr bald“ kommen sollen.
  • Man testet und teasert Dinge: Der vielleicht wichtigste Hinweis, dass es wirklich sehr bald losgeht, ist ein Test-Thread, den David Sirland vor wenigen Minuten im offiziellen Reddit-Forum für das Community Test Environment erstellt  hat. Und jetzt müssen wir leider warten…

 

Wer sich übrigens fragt, was zur Hölle das Community Test Environment ist, für den habe wir die Kurzzusammenfassung: Sowohl Battlefield 4 als auch Battlefield Hardline hatten eine Testversion für Premium-Besitzer, in der DICE teilweise drei Mal pro Woche Updates aufspielte und neue Features, Funktionen und Änderungen testen konnte. In Kombination mit dem Feedback aus der Community und der offenen Kommunikation wurden tonnenweise verbesserungen umgesetzt.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server