Menu

Battlefield 1 – Fehlende Panzer, Abstürze, Teambalance & Gasmasken-Kill

Anzeige

Gestern haben wir uns Dinge für Battlefield 1 gewünscht, heute werfen wir mit aufgesammelten Nachrichtenfetzen um uns wie ein Gorilla mit Keksüberresten. In der spannenden Zusammenfassung reden die Entwickler über die Bugs, Abstürze, Probleme mit teilweise zu wenig gespielten DLC-Inhalten und noch viel mehr rund von der Teambalance über Kommunikation bis hin zu Problemen beim Panzer-Spawn. Und damit wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Lesen…

  • DLCs und Spielzeiten: Eines der Probleme von DLCs in Battlefield war schon immer, dass es nach geraumer Zeit oft weniger Server für die Bezahl-Inhalte gab. Noch schlimmer sehen viele Spieler die Spaltung der Community. Laut Producer David Sirland hat man genau dafür eine Lösung und wird bald mehr Informationen dazu veröffentlichen.
  • Fehlende Panzer: Das Problem, dass ein Team teilweise ohne Panzer dasteht, hat manchmal damit zu tun, dass aufgrund eines Bugs keine Panzer spawnen. Ob DICE bereits eine Lösung für den Februar-Patch hat ist noch nicht bekannt.
  • Eine Speicherfrage: Die DirectX-Crashes sind auch auf Nvidia-Grafikkarten dank des aktuellsten Treiber-Updates deutlich seltener geworden. Ganz gelöst ist das Problem speziell auf Nvidia 770 Grafikkarten aber noch nicht. Laut DICE versteckt sich die Ursache in zu hohen Einstellungen beziehungsweise Speicheranforderungen. Wer die Grafikeinstellungen reduziert, sollte mit dem aktuellsten Treiber keine Abstürze mehr haben.

 

  • Balance-Frage: DICE kennt das Problem, dass die Teambalance teilweise sehr in Schieflage ist. Ein agressiverer Balancer ist laut DICE allerdings nicht die Lösung für jedes Problem.
  • Mehr Informationen zum Conquest: DICE wird auf Community-Wunsch vermutlich sehr bald mehr Details zu den Punkten im Conquest-Modus veröffentlichen.
  • Ein Abschuss mit der Gasmaske: Wer eine Gasmaske auf- oder abziehtzieht, wenn er direkt am Feinde steht oder liegt, kann den Gegner damit verwunden und auch erledigen. Wir sehen schon die neue Community-Challenge vor uns…

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server