Menu

Battlefield 1 – Februar-Patch: Revive-Bug, Kicks und Bans, Ribbons & Mehr

Anzeige

Seitdem das Community Test Environment für Battlefield 1 live gegangen ist, wird der Februar-Patch getestet. Der von uns gestern präsentierte Changelog ist allerdings – natürlich… – nicht komplett oder vollständig, weshalb wir heute einen Haufen frischer Informationen haben. Vom berüchtigten Revive-Bug über Features für private Server bis hin zu Details zu den nun ins Spiel kommenden Ribbons inklusive Gameplay-Video haben wir ungefähr alles, was man sich nur wünschen kann…

  • Revive-Bug: Der Revive-Bug nervt Spieler, weil er anscheinend zufällig nach dem Revive auftritt und dafür sorgt, dass man ohne Waffenwechsel oder sogar das Öffnen der Konsole bis zum nächsten Spawn nicht mehr feuern kann. Laut DICE wird man die Situation im Februar-Update deutlich verbessern; der Bug kann aber weiter auftreten. Der Umstand für das Fehlen eines kompletten Fixes ist, dass bisher nicht alle Ursachen für den Patch gefunden wurden. Wer also Details dazu hat oder den Bug sogar reproduzieren kann, soll DICE Feedback geben.
  • Kampf gegen Cheater: DICE hat weitere Maßnahmen gegen Cheater in der Hinterhand und sogar schon im Februar-Patch. Es wird allerdings keine offiziellen Informationen dazu geben.

 

  • Private Server: Die privaten Server bekommen mit dem nächsten Update diverse neue Funktionen. Kicks und Bans werden definitiv im Februar-Update sein; eine Änderung für die zum Spielstart benötigten Spieler wird es aber ebenso wie die Passwortfunktion nicht in diesem Update ins Spiel schaffen.
  • 6 Spieler sollt ihr zum Start sein: Der Rundenstart mit sechs Spielern wird es „bald“ als Server-Update als frischer Standard ins Spiel schaffen.
  • Kein Skip: Wer den bisher maximalen Klassenrang 10 hat und weiter gespielt hat, wird trotzdem keinen Vorteil bei der Anhebung der Klassenränge auf maximal 50 haben. Man wird dann – wie jeder andere auch… – anfangen, sich Rang 11 zu erkämpfen.
  • Ribbons für alle: Mit dem Februar-Patch werden auch Ribbons den Weg ins Spiel finden. Im Community Test Environment kann man nun sehen, wie das aussieht…

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server