Menu

Battlefield 1 – eSports-Turniere kommen dieses Jahr, Profi jetzt bei DICE

Anzeige

Das Thema eSports und Battlefield generell war in den letzten Jahren eher keine große Liebesziehung. Allerdings haben EA und DICE – wie schon wiederholt angekündigt – große Pläne für Battlefield 1. Im Rahmen des gestrigen Investoren-Calls wurde nicht nur bekannt, dass das neue Battlefield auf dem besten Weg ist, der erfolgreichste Serienteil zu werden, sondern dass es dieses Jahr definitiv erste eSports-Events geben wird. Genauere Details ist uns der Publisher aber schuldig geblieben.

An anderer Stelle gab es übrigens trotzdem eine recht interessante Neuigkeit: Mit Florian *DRUNKKZ3* Le BihanVerified arbeitet seit ein paar Tagen auch ein bekannter Profispieler bei DICE. Der fünfmalige ESL- und World Champion dürfte vermutlich daran arbeiten, Battlefield 1 als ersten Serienteil für echtes competitive Gaming bereitzumachen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns bevorsteht…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server