Menu

Titanfall 2 – Trailer zeigt kostenlosen Live Fire DLC

Anzeige

Bald erhält Titanfall 2 mit dem „Live Fire“-DLC das zweite kostenlose Content-Update. Heute gab es – wie versprochen – den offiziellen Trailer inklusive Gameplay des „Live Fire“-DLCs, der nicht nur drei neue Maps mitbringt, sondern auch noch einen neuen Modus im Gepäck hat. Der hört auf den Namen Live Fire (Überraschung!), streicht Respawns und Titanen, reduziert die Rundenzeit auf eine schlappe Minute und spielt auf zwei kleinen und extra dafür designten Schlachtfeldern. Das Ziel ist einfach: Alle sechs Feinde des Gegner-Teams ausschalten, bevor die das tun oder der Countdown abläuft.

Sollte zum Ende der Runde noch Spieler beider Teams stehen, dann gewinnt das Team, das die neutrale Flagge hält, die man – ganz wie in Capture the Flag – herumträgt. Wirklich schlimm und schwierig wird die Sache allein deshalb, weil der Flaggenträger für das Gegner-Team markiert wird. Wofür wir ein paar Zeilen Text gebraucht haben, benötigt der Trailer 80 Sekunden, in denen meistens Kills und Abschüsse gezeigt werden, die so verdammt episch aussehen, dass wir  davon nicht einmal träumen können – unsere Feinde sind leider einfach deutlich besser. Ach ja: Einen Blick auf die neue „One versus One“-Colliseum-Map bietet der Trailer auch noch…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server