Menu

Battlefield 1 – Spielerzahlen, Squad-Spawns, Commo Rose, Community Test Environment & Mehr

Anzeige

Montage sind tolle Tage, um alle Nachrichten von DICE zu Battlefield 1 zu sammeln und euch dann die absolute Übersicht vor den virtuellen Leselatz zu klatschen. Heute dabei: DICE redet über Squad-Spawns, die Commo Rose, die Anmeldung für das Community Test Environment, Spielerzahlen und wirklich viel mehr. Und wir fassen all das zusammen und wünschen euch ganz viel Spaß damit…

  • Squad-Sapwns: DICE wird die Informationen beim Spawn bei einem Squad-Member in Zukunft definitiv verbessern. Die aus Medal of Honor Warfighter stammende Funktion, dass man als Spieler informiert wird, dass jemand bei einem spawnen will und das aktuell nicht kann, könnte es auch ins Spiel schaffen. Generell ist es DICE wichtig, dass man den Spielern mehr nützliche Informationen zur Verfügung stellt, ohne sie zu erschlagen.
  • Commo Rose: Das Feature, dass man in der Commo Rose als Squad-Leader sehen kann, wie weit eine Flagge eingenommen wurde oder nicht, wird bald kommen. Ob es schon im Februar-Update so weit ist, ist aber noch nicht bekannt.
  • Registrierung für das Community Test Environment: Die Registrierung über die Companion App für das Community Test Environment ist aktuell noch deaktiviert, da oft die Freischaltung nicht funktioniert. Allerdings kann man sie zumindest schon auf dem iPhone finden. Ein Update mit mehr Informationen soll heute oder Morgen folgen, während DICE weiter an einer Lösung des Problems arbeitet.

 

  • Spielerzahlen: Die Spielerzahlen von Battlefield 1 sehen laut den Entwicklern sehr gut aus. Auch der Umstand, dass viele Spieler auf den Konsolen spielen, ist für DICE – wenig überraschend… – kein Problem: Insgesamt habe das Spiel auf allen Plattformen mehr Spieler als bisherige Titel. (Anmerkung: Wie zur Hölle kommt man auf den Gedanken, dass DICE ein Problem damit haben könnte, wenn Spieler auf Plattform X spielen? Wie?!)
  • Spieler auf großer Reise: Entwickler von EA und DICE werden mit der Crew hinter Friday Night Battlefield im Sommer auf Welttournee gehen und auf großen Messen auftauchen.
  • Ribbons: Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, haben wir hier Screenshots der mit dem Februar-Patch kommenden Ribbons für euch. So gut sind wir zu uns. Kriegen wir jetzt Kekse?

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server