Menu

Battlefield 1 – Anmeldung für das Community Test Environment ist verfügbar

Anzeige

Die Anmeldung für das Community Test Environment von Battlefield 1 ist nun verfügbar. Nachdem die Registrierung in den letzten Tagen offline blieb, weil technische Probleme dafür sorgen konnten, dass man nicht für die Testumgebung freigeschaltet wurde, ist der Fehler nun anscheinend behoben worden. Wer Lust auf das Test Environment, das Testen neuer Features und Feedback hat, kann und soll sich genau ab jetzt anmelden. Dazu müssen drei Dinge gegeben sein: Man muss auf dem PC spielen, man benötigt auch Premium und man muss die Companion App nutzen. (UPDATE: Es geht auch ohne.)

Nachdem man sich in der App eingeloggt hat – wer bereits eingeloggt ist, muss sich ein- und wieder ausloggen… – kann man die Registrierung unter Settings finden. Hier muss man nur noch ein Mal draufklicken, die rechtlichen Bestimmungen akkzeptieren und findet dann das Community Test Environment in Origin zum Download. Eine Version der Testumgebung für Konsolen wird ebenso wie eine Ingame-Registrierung wird später verfügbar sein. Wer das Community Test Environment nicht findet, sollte übrigens in den Bibliothek-Filtern den Haken bei „Gekaufte Spiele“ setzen.

Aktuell kann man im Battlefield 1 Community Test Environment den Februar-Patch mit Ribbons, Fixes, Balance-Updates und Mehr testen. Sobald die Tests abgeschlossen sind, wird hier mit They Shall Not Pass auch der erste DLC getestet werden. Weitere Pläne beziehen sich auf höhere Tickrates, neue Features, neue Inhalte und einen ganzen Stapel Initiativen. Wir wünschen euch viel Spaß und weisen darauf hin, dass Feedback sehr wichtig ist – wer sich anmeldet, soll den Devs unbedingt Feedback geben. Fast noch wichtiger: Sagt auch, wenn euch Dinge gefallen, weil sie sonst aufgrund der Kritik anderer Spieler eventuell geändert werden können…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server