Menu

Battlefield 4 – User Interface kommt im Frühling, Battlelog bleibt

Anzeige

Das berühmt-berüchtigte Update des User Interfaces für die PC-Version von Battlefield 4 lässt weiter auf sich warten. Nun haben die Entwickler zwei Dinge bestätigt: Die Integration in das Hauptmenü von Battlefield 1 inklusive allen zugehörigen Dingen – aufgemotztes Matchmaking, Erstellung von Squads vor dem Joinen eines Matches und die Chance, ein Squad von Battlefield 4 in die Schlachten von Battlefield 1 und zurück zu führen – wird irgendwann diesen Frühling erscheinen.

Wer aufgrund der – noch… – fehlenden Features im Menü von Battlefield 1 große Sorgen hat, dass diverse geliebte Funktionen im Frühling für immer verschwinden werden, darf sich aber ganz beruhigt zurücklehnen: Wie DICE auf Twitter bestätigt hat, wird Battlelog weiterhin für Battlefield 4 nutzbar sein. Was will man mehr?

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server