Menu

Mass Effect Andromeda – Gameplay-Trailer zeigt Skills, Companion-Befehle & Mehr

Anzeige

Während die internationale Presse Mass Effect Andromeda anspielen konnte und kurz und knapp sagt: „Sehr cool, wirkt geil, ist definitiv kein Dragon Age: Inqusition sondern ein tolles Mass Effect mit den besten Bestandteilen der drei bisherigen Serienteile“, hat Bioware auch noch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In dem geht es um Profile, Favoriten, Squad-Skills und all die schönen Dinge, die Serien-Fan begeistern können…

  • Profile: Man kann Skillpunkte beliebig verteilen. Dazu kann man zwischen den verschiedenen Profilen beliebig wechseln und bekommt je nach gewähltem Profil und für die passenden Skills eingesetzten Punkte auch noch Boni.
  • Favoriten: Hinter den Favoriten verstecken sich vier immer und beliebig auch im Kampf anwählbare Gruppen aus drei Skills.
  • Squads: Wie gewohnt können Squad-Member aufgelevelt werden. Anders als man selbst sind sie aber auf eine Gruppe von Skills und Waffen beschränkt.
  • Befehle: Wie gewohnt kann man dem Squad befehlen, sich an bestimmte Orte zu begeben.
  • Die Combo: Wer es richtig anstellt, kann dank der vielen Skills auch gemeinsam mit seinem Squad mächtige und sofort tödliche Combos ausführen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server