Menu

Battlefield 1 – They Shall Not Pass: Brückenzerstörung, Schwerter, Fan-Trailer, Spawns & Mehr

Anzeige

Nach einer kurzen Ruhepause werfen wir heute wieder einen Blick auf Battlefield 1 und dort natürlich bevorzugt auf die Tests des „They Shall Not Pass“-DLCs. Während DICE angekündigt hat, dass man die vierte und letzte DLC-Map Verdun nicht im Community Test Environment testen wird, haben wir einen Stapel Details und Informationen rund um den DLC und die kommenden Inhalte. Eine zusammenbrechende Brücke, Spawns, Schwerter, Zombies und Mehr – wir haben eine Tonne Infos…

  • Eine Brücke vernichten: Die zentrale große Brücke auf Rupture kann zerstört werden und einstürzen. Das scheint in der aktuellen Version den Behemoth noch kurz vor Probleme zu stellen – am Ende handelt es sich ja auch um eine Testumgebung, in der noch nicht alles final ist. Random Fun Fact: Die Brücke hält so viel Schaden aus, dass man anfangs davon ausging, dass sie nicht zerstörbar ist. Ein eigentlich trollender Fan sorgte mit seiner Behauptung, dass das sehr wohl möglich sei, am Ende dafür, dass die Brücke erstmals fiel.
  • Mehr Tests: Die drei DLC-Maps werden in den kommenden Tagen im Community Test Environment erneut getestet werden. Verdun wird allerdings nicht verfügbar sein.
  • Fehlendes Gemetzel und Explosionen: Auf allen drei bisher getesteten Maps haben sowohl die neue und für den Nahkampf konizpierte Eliteklasse als auch nutzbare schwere Artilleriegeschütze gefehlt. Letztere konnte man zumindest schon einmal bewundern, aber nicht einsetzen.

 

  • Spawns: Die Entwickler werden diverse Spawn-Punkte anpassen, die in den Testrunden als problematisch erkannt wurden.
  • Ein Schwert: Knapp außerhalb der Map steckt auf Rupture ein Schwert in einem Grab, das man aufnehmen und nutzen kann.
  • Zombies: Wer auf Fort Vaux vor einer verscxhlossenen Tür, über der ein Schild mit dem franzsösischen Wort für Isalotion hängt, wartet, hört darin Schreie und Gebrüll, die an Zombies erinnern.
  • Ein Fan-Trailer: Es gibt einen großartigen Fan-Trailer für They Shall Not Pass. Have fun!

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server