Menu

Battlefield 1 – Ankündigung am Donnerstag, Trial & Community-Mission

Anzeige

Manchmal gibt es kleine Neuigkeiten zu Battlefield 1, die an und für sich vielleicht gar nicht so groß sind und auch noch neben viel größeren Ankündigungen – wie Zerstörern und russischen Schnee-Schlachtfeldern… – untergehen. Aber nicht bei uns: Wir haben ein Herz für kleine und schwächliche Nachrichten, die wir liebevoll einsammeln, aufpäppeln und dann gesammelt auf die Menschheit loslassen, damit sie groß und stark werden. Heute dabei: Ein Trial-Event, ein Teaser für eine Ankündigung am Donnerstag und eine brandneue Community-Mission.

  • Ankündigung am Donnerstag: Diverse offizielle Kanäle teasern etwas für diesen Donnerstag an. Wir haben keine Ahnung, was genau uns bevorsteht – es könnte ein Trailer für They Shall Not Pass, eine Information zu kommenden Features oder sonst etwas sein. Uns bleibt nur das altgediente und großartige #Soon™ sowie eine gute Porton Geduld…
  • Eine Community-Mission: Wer es bis zum 7. März schafft, 5.000 Punkte für Aufmunitionierungen zu bekommen und dazu auch noch 25 Abschüsse mit stationären Waffen erzielt, erhält eine exklusive neue Hundemarke.
  • Ein Trial: Alle Origin-Besitzer können am Wochenende bis zu zehn Stunden Battlefield 1 antesten. Enthalten sind vier Modi, fünf Maps und die ersten zwei Singleplayer-Level.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server