Menu

Battlefield 1 – Trailer und offizieller Release-Termin für They Shall Not Pass

Anzeige

Wer bei uns aufgepasst hat, hat den Release-Termin für den „They Shall Not Pass“-DLC von Battlefield 1 dank eines Leaks bereits seit Wochenbeginn gekannt. Heute hört das Spekulieren aber so oder so auf: Wie angeteasert hat DICE den offiziellen DLC-Trailer auf die Menschheit losgelassen und in dem ganz nebenbei den 14. März als Launch-Termin für alle Premium-Besitzer bestätigt. Im Trailer zeigen die Entwickler übrigens neben viel Action auch die neue Eliteklasse, die neue Map Verdun und das mächtige neue Artilleriegeschütz in Aktion.

Wem die Nahkampfklasse und wilde Action auf den Maps nicht als Grund ausreichen, den Trailer anzuwerfen, ist erstens kein Mensch und verpasst zweitens auch die Aufklärung des Geheimnisses, warum der DLC-Name so lautet wie etwas, was Gandalf sagt. Schuld haben die Franzosen, die im Ersten Weltkrieg tatsächlich „Ils ne passeront pas“ schrien, um sich Mut zu machen. Abgesehen von der Action und dem Kampf auf den Hügel von Verdun hinauf, während überall Feuer lodern, gibt es auch deshalb ein paar französische Sätze zu hören und die detaillierten französischen Charaktermodelle etwas genauer zu bestaunen. Uns gefällt die Gandalf-Erklärung übrigens immer noch besser…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server