Menu

Battlefield 1 – Revive-Bug wird gefixt, Platoons kommen bald, Customization & Mehr

Anzeige

Wenn wir nicht gerade wunderbare Previews zu They Shall Not Pass tippen, dann sammeln wir kleinere Nachrichten zu Battlefield 1, schreiben als Einleitung eineinhalb mehr oder weniger selbstironisch bis wirre Sätze, die absolut nichts mit den Neuigkeiten zu haben und stellen das Ergebnis dann live, damit ihr es euch durchlesen könnt. Genau das ist heute auch wieder Programm – wir haben gute Neuigkeiten zum berüchtigten Revive-Bug, Platoon-Freunde dürfen sich auch freuen und DICE überlegt sich Lösungen für mehr Customization-Möglichkeiten. Was will man mehr? Genau: Die Details und die Nachricht wäre auch ganz großartig. Enjoy…

  • Revive-Bug wird gefixt: Der Revive-Bug treibt seit dem Launch ab und an sein Unwesen in Battlefield 1 – wer wiederbelebt wird, kann teilweise ohne Waffenwechsel, Öffnen der Konsole oder im Extremfall einem Respawn nicht mehr schießen. Das wirklich Problem mit dem Bug war der kleine Umstand, dass es bis vor kurzem keinen eindeutigen Grund für das Auftreten des Fehlers passierte – Entwickler können Fehler nicht fixen, wenn sie nicht wissen, wodurch er hervorgerufen wird. Das hat sich nun geändert: Wie nun verkündet wird, wird seit Beginn dieser Woche an einem Fix gearbeitet.
  • Altmodisches Conquest-System testen: DICE plant, in Zukunft das alte Conquest-System – inklusive nach unten tickender Tickets und starkem Ticket-Bleeding – im Community Test Environment zu testen. Einen Termin gibt es dafür aber noch nicht.

 

  • Besseres Joinen: Der Beitritt zu Servern und speziell Operationen soll in Zukunft deutlich verbessert werden.
  • Platoons kommen: Nicht wenige Spieler vermissen die Platoons in Battlefield 1. Zumindest im Community Test Environment sollen die Spielergruppierungen allerdings „sehr bald“ getestet werden.
  • Soldatenanpassungen: Sichtbare Auszeichnungen an den Uniformen sind eine Form von Anpassungen für die Spielfigur, die die Entwickler intern bereden. Eine Entscheidung dazu ist aber noch nichts gefallen.
  • Bessere Performance: Die Performance im Menü zu verbessern gehört zu den größten Zielen der für das User Interface verantwortlichen Entwickler.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server