Menu

Battlefield 1 – Hat Easter-Egg mit fliegendem Haus an Luftballons

Anzeige

Wer möchte nicht nach einer anstrengenden Diskussion um Granatenbalance, die Rolle des Supports und Co. in Battlefield 1 einfach davonfliegen? Das ist zwar leider nicht wirklich möglich; DICE hat aber ein ganz cooles Easter-Egg auf Verdun Heights versteckt: Wer sich etwas umsieht und ein paar Dinge zerstört, kann ein Haus an Luftballons davonfliegen lassen. Echten Sinn hat das zwar nicht; wie wir DICE kennen, haben sie aber vielleicht weitere Hinweise versteckt und dazu auch ganz definitiv eine Anspielung auf den Disney-Film Up! ins Spiel gepackt.

Viel muss man definitiv nicht tun: Erst drei Weinflaschen zerstören, dann auf zwei Windfahnen schießen und schon hebt das kleine Haus am Kartenrand ab. Wir finden: Ein sehr cooles kleines Easter-Egg…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server