Menu

Call of Duty: WW2 – Geleakte Artworks zeigen Zweiten Weltkrieg

Anzeige

Erinnert ihr euch noch daran, wie Activision ankündigte, dass das diesjährige Call of Duty zurück zu den Wurzeln der Serie inklusive Boots on the Ground gehen würde? Ein Leak der Person, die bereits Infinite Warfare geleakt hatte, scheint das jetzt zu bestätigen: Das neue Call opf Duty trägt demnach den Untertitel WW2; die Artworks und Promotional Images zeigen dazu Soldaten im Zweiten Weltkrieg und legen den Fokus sehr stark auf den D-Day.

Activision hat bisher offiziell geschwiegen; ein bekannter anderer Industrie-Insider hat den Leak aber bereits bestätigt. Auch die Entwickler hatten bereits vor langer Zeit angeteasert, wie cool sie ein Spiel im Stil von Band of Brothers mit der aktuellen Technik fänden. Wir sind mehr als gespannt, was Sledgehammer Games dieses Jahr abliefert und wie sich der Titel im Zweiten Weltkrieg ohne zehntausend Red Dot Scopes schlägt. Nach X Future-Titeln sind wir von der Entscheidung aber mehr als nur etwas begeistert.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server