Menu

Battlefield 1 – Zum 1. April mit Einhorn, One-Linern und Regenbögen

Anzeige

Nachdem wir gestern aufgrund des Ersten Aprils ganz bewusst keine Nachrichten veröffentlicht haben, machen wir uns heute daran, nachrichtentechnisch etwas aufzuräumen. Den Anfang macht DICE, die es sich nicht nehmen ließen, im Community Test Environment etwas Spaß zu haben: Die Pferde wurden durch Einhörner ersetzt, die einen Stapel One-Liner von sich geben und auch noch Regenbögen hinter sich herziehen.

DICE wäre dazu nicht DICE, wenn es nicht auch hier noch ein kleines Geheimnis geben würde: Wer fünf Mal nacheinander über Hinderniosse springt, bekommt größere Regenbögen. Für die One-Liner sind übrigens die Battlefield Friends verantwortlich. Wir sind angesichts der Bilder nur sehr traurig, dass DICE das Update nicht für alle Spieler veröffentlicht hat…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server