Menu

Battlefield 1 – Neue Informationen zum Russland-DLC und Mehr am Donnerstag

Anzeige

Nach dem DLC ist vor dem DLC. Diese alte Regel gilt natürlich auch für Battlefield 1, They Shall Not Pass mit Frankreich als neuer Fraktion und In The Name Of The Tsar mit Russland als ebenfalls neuer Fraktion. Wer jetzt die Befürchtung hatte, dass wir ewig auf Neuigkeiten warten müssten, darf sich ganz entspannt zurücklehnen: Wie DICE per Ingame-News ankündigt, wird man schon an diesem Donnerstag Informationen zur zweiten Bezahl-Erweiterung geben.

Außerdem wollen die Devs über „geplante Features“ sprechen und eventuell auch „ein oder zwei geheime Dinge“ ankündigen. Für uns heißt das natürlich drei Dinge: Wir können uns auf den Donnerstag freuen, bis dahin ganz gespannt abwarten und dürfen garantiert auch das eine oder andere Mal lesen, wie doof Ankündigungen für Ankündigungen sind. Aber das sind wir gewohnt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server