Menu

Battlefield 1 – Unsichtbare Spieler, Platoons, Glitches, Ballroom Blitz & Mehr

Anzeige

Wir sind uns ganz sicher: Die Welt braucht mehr Entwickleraussagen zu Battlefield 1 inklusive spannender Details. Und weil wir nicht nur unvorstellbar reich (#Ronku), sondern auch noch unglaublich sozial sind, haben wir frische Neuigkeiten gesucht, gefunden und werfen euch jetzt mit allem zu, was man finden konnte. Mit an Bord sind unsichtbare Spieler und Fixes, fehlende Platoon-Exklusivität, Glitches, eventuell eine weitere Flagge für Ballroom Blitz und mehr. Und wir wünschen viel Spaß…

  • Unsichtbare Spieler: Der Bug, durch den Spieler temporär unsichtbar werden können, ist im Community Test Environment deutlich reduziert worden. Die Devs arbeiten weiter daran, dass der seit dem letzten Patch vermehrt aufgetauchte Bug behoben wird.
  • DLCs testen: Auch die kommenden DLCs werden komplett im Community Test Environment getestet werden. DICE sind das Feedback und ein guter Launch viel wichtiger als Hype und die Überraschung beim erstmaligen Spielen zum DLC-Launch.
  • Unter dem Fort: Auf Fort Vaux gibt es aktuell einen Glitch im Frontline-Modus, wodurch man unter die Map gelangen kann. Der Fehler wird im nächsten Patch behoben werden.

 

  • Nicht mehr exklusiv: Platoon-Namen sind ab sofort nicht mehr exklusiv.
  • Platoon-Member: Man überlegt sich, die Anzahl der maximal verfügbaren Platoon-Mitglieder zu erhöhen.
  • Ballroom Blitz anpassen: Ballroom Blitz ist aktuell recht linear. Das war nicht immer so – die Entwickler haben diverse Versionen getestet. In Zukunft könnte man neue Varianten im Community Test Environment testen.
  • Türen und Türprobleme: Wenn man im Weg der sich schließenden Tür steht, kann es teilweise passieren, dass man sich plötzlich auf der falschen Seite der dann geschlossenen Tür wiederfindet. DICE schaut sich potentielle Fixes an und rät bis dahin, einfach etwas aufzupassen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server