Menu

Star Wars Battlefront 2 – Erster Trailer geleakt, zeigt alle Äras & Reittiere

Anzeige

Offiziell wird Star Wars Battlefront 2 am Samstag Abend live von der Star Wars Celebration enthüllt werden. Nun scheint bei EA oder DICE aber irgendein bemitleidenswerter Mitarbeiter einen kleinen Fehler gemacht zu haben, wodurch eine 30 Sekunden lange Version des Trailers in den Untiefen des Internets aufgetaucht ist. Und der hat es in sich: Neben dem Anteasern einer Kampagne gibt es Raumschlachten, Reittiere und bekannte Helden aus den verschiedensten Epochen der Star Wars Saga zu sehen.

Fast noch cooler: Im Trailer wird bestätigt, dass „alle Äras“ im Spiel sein sollen. Dazu gibt es Helden aus den verschiedensten Filmen, Serien und Co. zu sehen. Ach ja: Auf einem Eisplaneten reiten Soldaten auch in die Schlacht. Wer vorbestellt, erhält dazu „The Last Jedi Heroes“, was vermutlich der erste DLC sein dürfte. Und damit sind wir fertig, bestaunen die Grafik und wünschen vor allem viel Spaß. (Und wir sind gespannt, wie lange der Trailer überlebt, bevor EA und Disney Datenzentren bombardieren lassen…)

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server