Menu

Star Wars Battlefront 2 – Geleakter Trailer verschwunden, Teaser-Seite aufgetaucht

Anzeige

Heute Morgen leakte ein Teaser-Trailer für Star Wars Battlefront 2, der für einige Stunden nicht gelöscht wurde. Ein paar Stunden nach dem Auftauchen verschwand der Teaer zwar wieder; dafür gibt es jetzt zumindest eine offizielle Website inklusive Teaser-Bild. Das zeigt nichts, was irgendjemandem etwas sagt, der den Teaser oder den zugehörigen – und schnell wieder gelöschten… – Tweet nicht gesehen hat; wer aber flott genug die Nachricht gelesen hat, erkennt das Symbol auf der Seite als das Zeichen wieder, welches im Trailer am Helm der Pilotin zu sehen war, die angeblich im Singleplayer spielbar sein oder eine wichtige Rolle übernehmen wird.

Abgesehen davon bittet EA um die traditionelle Anmeldung zum Newsletter. Wer sich mit der zum EA-Account gehörenden Adresse anmeldet, bekommt eine exklusives „Nicht die Droiden“-Emote – die mehr oder weniger lustigen und sinnvoll sinnfreien Gesten werden also auch in Battlefront 2 zu sehen sein. Wir wünschen viel Spaß…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server