Menu

Titanfall 2 – A Glitch in the Frontier DLC im Trailer & Terminiert

Anzeige

Während wir uns fragen, wie ein ganzes Team von Blinden als Schiedsrichter in der Champions League auflaufen durfte, hat Respawn Entertainment einen Trailer für den nächsten „Titanfall 2“-DLC veröffentlicht. A Glitch in the Frontier bringt dabei am 25. April all die Dinge kostenlos mit, die sich Fans wünschen: Eine neue große Map, eine neue „Live Fire“-Map und die M.R.V.N.s sind nun als Fraktionsanführer verfügbar, um uns vor dem Rundenstart richtig zu motivieren.

Die große Map Glitch bringt diverse vertikale Stellen und sich windende lange Wege mit; das kleine Deck punktet mit engen Flächen. Außerdem gibt es noch eine neue Melee-Animation. Der erste von zwei bis Juni kommenden DLCs erscheint dazu auch noch mehr als nur etwas bald…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server