Menu

Battlefield 1 – Nivelle Nights ist zurück, bringt Frontlinien-Modus & Mehr

Im Battlefield 1 Community Test Environment ist mit Nivelle Nights die im Juni für Premium-Besitzer kommende erste Nachtmap zurück und kann getestet werden. Die Entwickler haben auf Feedback gehört, die noch recht früh in Entwicklung befindliche Map überarbeitet und auch den Frontline-Modus hinzugefügt, der auch getestet werden kann und soll. Fast genau so spannend: DICE hat zwei kleine Änderungen im HUD hinzugefügt, die Fans glücklich machen dürften…

Anzeige

  • Nivelel Nights wurde überarbeitet: Neben dem Frontlinienmodus können Pferde nun unter Brücken durchreiten, das Gebiet um die Kathedrale wurde überarbeitet und mit mehr Deckung versehen und es gibt neue Bereiche für den Frontlinienmodus. Die Map ist allerdings noch nicht final – neben Infos zu Bugs und Glitches wollen die Devs natürlich auch Feedback und weitere Vorschläge für Verbesserung bekommen.
  • Geschüttel: Es gibt ab sofort eine Kameraeinstellung, mit der man bestimmt, wie stark Explosionen und Ähnliches für Kameraerschütterungen sorgen. Hintergrund ist, dass man Spielern die Option geben will, eine immersivere Erfahrung zu erleben. Wer keine Lust hat, reduziert oder deaktiviert das Gewackel. Suppression ist davon nicht betroffen.
  • Vorhalten: Es gibt nun eine Anzeige, die Spieler darauf hinweist, dass sie – mehr als sonst – vorhalten müssen, falls ihr Ping über 100 steigt und die Treffererkennung auf die Serverseite wechselt.

 

Be advised: Ja, das Artikelbild mit Dab musste sein.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server