Menu

Call of Duty: WW2 – Wird am Mittwoch offiziell enthüllt

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an den Leak zu Call of Duty: WW2? Wer größere Geldsummen darauf gesetzt hat, dass Activision nicht in den Zweiten Weltkrieg zurückehren will und dass es sich bei den Artworks und Promoshots nur um Fakes handelte, darf sich von seinem Geld verabschieden: Seit heute verkündet die offizielle Website, dass die Rückkehr zu den thematischen Ursprüngen der Serie tatsächlich den Untertitel WW2 trägt und am 26. April enthüllt werden wird.

Mehr als einen amerikanischen Soldaten als Coverbild gibt es noch nicht zu dem Titel; angesichts der Promoshots gehen wir aber stark davon aus, dass der D-Day eine große Rolle spielen wird. Am Mittwoch wird es endlich offizielle Infos geben. Und wir fragen uns bis dahin, wie Entwickler Sledgehammer Games Fans von Bacon-Tarnung im Zweiten Weltkrieg glücklich machen will…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server