Menu

Star Wars Battlefront 2 – Zoomen bringt Genauigkeit, Fahrzeug-Spawns & Mehr

Anzeige

Wir haben den Verdacht, dass diverse Redaktionen von der großen Enthüllung von Star Wars Battlefront 2 für ein paar Monate leben könnten. Heute gibt es auf jeden Fall einen Stapel weiterer Informationen: Zoomen wird im Gegensatz zum Vorgänger wichtig sein, Fahrzeuge werden wie in Battlefield 1 beim Spawn gespawnt, Heldengefechte wurden überarbeitet, DICE weill weg vom Casual-Label und es gibt noch eine Tonne weiterer Neuigkeiten. Ist das nicht toll? Eben…

  • (Fast) keine Pickups: Pickups von Helden oder sind Geschichte. Einige wenige Waffen können allerdings noch auf der Map aufgehoben werden.
  • Arbeite und werde belohnt: Man bekommt Fahrzeuge und auch Helden, in dem man gut spielt und dann eine – bis dato geheime – Ressource sammelt.
  • Spawn für Fahrzeuge: Ähnlich wie in Battlefield 1 wird man nur in große und tödliche Fahrzeuge kommen, wenn man direkt im Fahrzeug spawnt. Allerdings ist es wohl nicht vorhergesehen, ein Fahrzeug zu verlassen – der einzige Weg hinaus ist der Tod.
  • Man zoome: Die Waffen haben nun – anders als noch im letzten Battlefront – unterschiedliche Genauigkeiten. Wer nicht zoomt, feuert ungenauer.
  • Schwerer zu benutzen: Generell sollen die Waffen deutlich anspruchsvoller als in Battlefront zu benutzen sein und viele Feinheiten bieten. DICE will – obwohl das Spiel einsteigerfreundlich bleiben soll – weg vom Casual-Label.

 

  • Bessere Heldengefechte: Die Helden wurden massiv überarbeitet und die Gefechte mit und gegen die Legenden sollen sich deutlich besser spielen. Neu ist auch, dass Helden nach und nach weiter aufgerüstet werden können.
  • Massig Anpassungen: Es gibt tonnenweise Customization. Helden, Raumschiffe, Waffen und Co. können optisch und auch spielrelevant angepasst und nach und nach verbessert werden.
  • Kaum Zerstörung: Battlefront 2 wird keine große Zerstörung bieten. Ein paar Dinge werden aber zerstörbar sein.
  • Keine Partner und Squads: Es wird weder ein Partner- noch ein Squadsystem geben. Allerdings soll es ein neues System dafür und auch Teamplay geben, das aber noch geheim ist.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server