Menu

Battlefield 1 – Neue Version von Nivelle Nights testen: Kleine Modi und Schnee

Anzeige

Im Juni erscheint bekanntlich Nivelle Nights kostenlos für alle Besitzer von Battlefield 1 Premium und bietet dabei nicht nur die erste Nachtmap des Spiels, sondern auch noch echte Grabenkämpfe inklusive dem berüchtigten No Man’s Land. Heute gibt es nun ein neues Update für die aktuell in Entwicklung befindliche Map: Die drei kleinen Modi – aka Domination, Team Deathmatch und War Pigeons – wurden hinzugefügt und können nun auch getestet werden. Auch im Patch dabei ist eine weiter angepasste Conquest-Version.

Was eventuell das letzte Auftauchen von Nivelle Nights für einige Zeit in der Testumgebung ist, haben sich die Devs also einiges vorgenommen. Im Conquest soll es übrigens ein neues interaktives Element geben; dazu schneit es nun auch noch. Die Domination-Variante ist übrigens ausgesprochen linear ausgefallen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gameplay-Video und verweisen zum Abschluss darauf, dass DICE weiter Feedback zu der Map sammelt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server