Menu

Battlefield 1 – Suez-Update kommt später, Voting-Update angedacht

Anzeige

Ein neuer Tag bedeutet nicht nur, dass wir uns über Sonne und Wärme freuen, sondern dass wir auch einen Haufen Neuigkeiten zu Battlefield 1 mit besonders großem Fokus auf die Zukunft des Shooters haben. Heute geht es um das verschollene Suez-Update, neue Funktionen für Operationen und das nicht bei allen beliebte Voten am Rundenende. Und ihr wisst, was jetzt kommt: Wir haben alle Neuigkeiten zusammengefasst…

  • Das verschollene Update für Suez: Vor geraumer Zeit hat DICE diverse Anpassungen für Suez getestet – Flaggen wurden verschoben, eine neue Flagge kam hinzu und so weiter und so fort. Danach wurde es ganz still und es kam nie ein Patch mit den Änderungen. Jetzt ist der Grund bekannt: DICE war mit den Änderungen und dem Ergebnis nicht zufrieden und legt den Fokus aktuell auf andere Inhalte. Man wird sich die Map in Zukunft aber definitiv noch einmal vornehmen.
  • Eine Frage der Abstimmung: Das Voting am Ende der Map sorgt meist dafür, dass unbeliebte Schlachtfelder teilweise übersprungen werden. Teilweise kann es aber passieren, dass die Map, die in der Runde davor gespielt wurde, wieder zur Wahl steht und dass sich das mehrfach wiederholt – handelt es sich um sehr beliebte Maps, werden so über einen längeren Zeitraum auf einem Server nur zwei Maps gespielt. DICE will in Zukunft daran arbeiten, dass das nicht mehr möglich ist. (Übrigens: Aktuell bestimmt das Spiel zufällig, welche zwei Maps zur Wahl stehen, sie nicht identisch mit der gerade beendeten Map sind.)
  • Mehr Operationen: Mit dem Mai-Update wird man nach Ende einer Operation nicht mehr ins Hauptmenü geworfen, sondern spielt nun auf der Gegenseite. In Zukunft wird man danach die nächste Operation ganz normal durchlaufen lassen. Im Mai-Patch fehlt das Feature noch, weil es zu viele Probleme machte.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server