Menu

Battlefield 1 – Frontlines auf Argonne Forest und Amiens kommt, kann getestet werden

Anzeige

Vor geraumer Zeit haben wir erklären, warum der Frontline-Modus die beste Spielvariante von Battlefield 1 ist – viel Action, Taktik, Teamplay und großartige intensive Fights machen den Modus aus They Shall Not Pass zu einer einzigartigen Erfahrung. Wir sind uns aktuell zwar nicht sicher, ob es an unserem Text liegt, dass DICE jetzt an Frontlines für Argonne Forest und Amiens arbeitet (ganz dezenter Größenwahn…), aber wir freuen uns auf jeden Fall darüber. Ab heute können beide Varianten im Community Test Environment gespielt und getestet werden.

Ganz traditionell wollen die Devs Feedback zum Setup des Modus auf der jeweiligen Map. Themen wie Flaggenpositionen, Telegrafenmastpositionen, Flaggenradien und die generelle Balance sind Dinge, zu denen die Devs Feedback wollen. Ob und wann der Modus tatsächlich für alle auf Maps des Hauptspiels verfügbar sein wird, ist bisher unbekannt; im Normalfall testet DICE aber keinen Modus, um ihn dann nie zu veröffentlichen. Wir sind auf jedenFall gespannt und werden euch mit Gameplay versorgen, sobald jemand im Community Test Environment uns mit ein paar Bewegtbildchen bewirft haben jetzt auch etwas Gameplay für euch…

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server