Menu

Need for Speed: Payback – Trailer, Screenshots, Tuning, Verbrechergeschichte & Offroad

Anzeige

Heute wurde mit Need for Speed: Payback  der neueste und am 10. November für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinende Titel der „Need for Speed“-Serie enthüllt. Neben einem wunderschön aussehenden Trailer und fast noch schöneren Screenshots gibt es auch Informationen dazu, was genau uns im Spiel um und rund um das von Las Vegas inspirierte Fortune Valley erwartet. Fans von Fast and Furious dürfen sich freuen: Es geht um eine Rachegeschichte, Überfälle und ansonsten um Tuning, mehr Events als jemals zuvor und einen ganzen Haufen Action inklusive Filmflair…

  • Rachegeschichte: Passend zum Untertitel Payback dreht sich die Geschichte um Rache. In Gestalt von drei verschiedenenen Fahrern tritt man gegen ein „The House“ genanntes Kartell an. Auf dem Weg zum großen Finale gibt es dabei nicht nur die normalen Rennen, sondern auch epische Verfolgungsjagden, Raubüberfälle und Mehr.
  • Mehr Tuning: Tuning spielt eine größere Rolle als noch im Vorgänger. Spannend: Mit Race, Drift, Off-Road, Drag und Runner gibt es nunfünf Fahrzeugklassen. Ebenfalls spannend: Im Trailer sind massig Details an den Fahrzeugen zu sehen, die noch detaillierter als zuvor angepasst werden können. Anders als früher dreht es sich aber nicht ausschließlich darum, die teuersten Upgrades an das Auto zu schrauben – man gewinnt, wenn man für das Event das beste Fahrzeug hat und das Fahrzeug optimal zusammengestellt hat.

 

  • Vom Schrottplatz zum Supercar: Man kann teilweise auch Fahrzeugwracks finden, die man dann über Stunden zum absoluten Supercar aufmotzen kann.
  • Optik: Das optische Tuning wurde ebenfalls deutlich aufgemotzt.
  • Die Cops: Die Polizei ist wieder mit dabei und soll deutlich besser und stärker sein als im Vorgänger, wo man quasi nur noch Mitleid mit dem Arm des Gesetzes hatte.
  • Tag- und Nachtwechsel: Nach allem, was man im Trailer und auf den Screens zu sehen gibt, gibt es einen Tag- und Nachtwechsel.
  • Vorbesteller: Vorbesteller bekommen fünf gutunte Kultfahrzeuge und platinblauen Reifenqualm.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server