Menu

Battlefield 1 – Schrotflinte & Sniper mit Schalldämpfer: Nicht finale Waffen im Spiel entdeckt

Anzeige

In Battlefield 1 verstecken sich mit einem schallgedämpften Scharfschützengewehr und einer doppelläufigen Schrotflinte seit geraumer Zeit gleich zwei Waffen, die bisher nicht offiziell verfügbar sind. Während das Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer seinen Auftritt eins zu eins in dieser Versionen im Singleplayer hatte, ist die doppelläufige Schrotflinte bisher nicht in Battlefield 1 in Erscheinung getreten. Wer sich in der Serienhistorie etwas besser auskennt, fühlt sich allerdings an Battlefield Hardline erinnert – die doppelläufige Schrotflinte war dort die Belohnung für das Enforcer Syndicate Assignment und hing auch als Battlepickup auf einer Map des Getaway-DLCs über dem Kamin.

Beide Waffen sind aktuell nicht auf normalen Weg im Multiplayer von Battlefield 1 zu nutzen. Mit einigen Tricks kann man aber dafür sorgen, dass beide Waffen verfügbar sind – empfehlenswert ist das allerdings nicht, wenn man nicht ohne Vorwarnung gebannt werden will. Wir bleiben gespannt, ob DICE sie später in DLCs oder über Patches für alle verfügbar machen wird oder ob es sich um nicht finale Elemente handelt, die die Devs für immer vergessen und begraben haben.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server