Menu

Battlefield 1 – Nivelle Nights erscheint Ende Juni, Livestream für EA play angekündigt

Anzeige

Wer dringend neues Spielefutter in Battlefield 1 benötigt, ist nicht allein – der letzte DLC ist schon vor Monaten erschienen und ein paar neue Schlachtfelder wären einfach nicht unbedingt schlecht. Wie DICE nun auf Twitter verkündet hat, müssen Fans gar nicht so lange warten: Bei EA Play ab dem 10. Juni wird nämlich nicht nur enthüllt, was im bis Ende des Sommers kommenden In The Name Of The Tsar abseits des russischen weiblichen Scouts alles steckt und wie der Multiplayer von Star Wars Battlefront 2 aussieht – DICE nimmt sich eine Stunde im Livestream Zeit, um mit Nivelle Nights die erste Nacht-Map des Spiels live zu präsentieren und zu streamen.

Mit der Ankündigung des Streams ab Mitternacht am 11. Juni kommt auch die Information, dass die bereits vor einiger Zeit im Community Test Environment getestete Map bis Ende des Monats erscheinen soll. Wenn DICE den Update-Zyklus weiter durchhält, steht uns in der letzten Juniwoche also ein neues Schlachtfeld ins Haus, das laut dem aktuellen Informationsstand allerdings nur für Premium-Besitzer verfügbar sein wird. Ob es die neue Map dann auch mit etwas Verspätung – analog zu Giant’s Shadow – für alle Spieler gibt oder ob DICE die Nachtgefechte mitten im Niemandsland inklusive leichtem Schneefall erst einmal Premiumspielern vorbehält, ist bisher noch unbekannt. Wir bleiben gespannt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server