Menu

Star Wars Battlefront 2 – Beta bestätigt, Vorbesteller starten früher

Anzeige

Starten wir mit einer kleinen Preisfrage: Was hat jedes Spiel von DICE der letzten Jahre immer gehabt? Genau: Die Devs lassen Fans im Rahmen einer Beta den neuen Titel auf Herz und Nieren testen. Genau das passiert – wenig überraschend, aber zumindest können wir so ein paar Nachrichtenzeile tippen… – jetzt auch für Star Wars Battlefront 2: Im Herbst lädt DICE zur Beta und Vorbesteller dürfen etwas früher als der Rest der Menschheit spielen. Für uns ist das – grade angesichts des Umstandes, dass DICE jedem der letzten Titel auch eine Open Beta spendiert hat… – die Bestätigung einer Open Beta; bis zu einer offiziellen Ankündigung dürfte es aber noch etwas dauern.

Weitere Boni für Vorbesteller sind übrigens Outfits aus The Last Jedi für die spielbaren Helden Kylo Ren und Ren; Instant Access zum Millenium Falcon aus The Last Jedi und insgesamt sechs epische Starcards.Anders gesagt: Alles ist so wie immer…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server