Menu

Battlefield 1 – Mehr Features für private Server & Termin für Juni-Update kommt

Anzeige

Wir haben uns todesmutig ins Wochenende gerettet und bewerfen euch sicherheitshalber mit einer Übersicht über alle Neuigkeiten zu Battlefield 1. Die kann man zwar bereits schon an zwei Fingern abzählen; gut sind sie aber trotzdem allemal: Das Juni-Update – das bekanntlich auch  den Frontline-Modus für Amiens und Argonne Forest beinhaltet – wird auch neue Features für die privaten Server einschließen; dazu wird der Patchtermin schon „sehr bald“ enthüllt.

So weit, so die beiden Nachrichten, die zwischen wenig überraschend (am Ende kommt das Juni-Update noch im Juni und der Monat dauert jetzt auch nicht mehr direkt ewig…) und ganz gut (die Community braucht wirklich private Server mit mehr Funktionen, Features und Möglichkeiten – die aktuellen Funktionen sind einfach nur ein großer Rückschritt im Vergleich zu den letzten Serienteilen) schwanken. Was soll man dazu noch sagen? Bald gibt es den Termin und Infos und wir freuen uns drauf…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server