Menu

Battlefield 1 – Neue Schneemap Lupkow Pass kann ab dieser Woche getestet werden

Anzeige

Im August bekommen Premium-Besitzer mit Lupkow Pass die erste Maps aus Battlefield: In The Name Of The Tsar; der zugehörige DLC erscheint dann im September. (Ja, das ist ganz dezent verwirrend…) Wer Lust und Laune hat, das erste Schlachtfeld mit Schnee und Russland als neuer Fraktion zu spielen, hat dazu allerdings laut DICE L.A. Producer Jojje Dalunde bereits noch früher die Chance: Wie DICE angekündigt hat, planen die Devs, die Map noch diese Woche im Community Test Environment für öffentliche Tests verfügbar zu machen.

Aktuell werkeln die Entwickler allerdings noch daran, einige kleine Probleme zu beheben. Bereits letzte Woche war im Community Test Environment eine „Überraschung“ geplant, die sich dann in letzter Minute dank diverser Probleme zerschlug – wir sind uns recht sicher, dass DICE schon am Freitag die neue Map mit ihren Bergen, den regelmäßig wechselnden Wetterbedingungen und dem Schnee testen wollte. Bis es endlich los geht, empfehlen wir euch die Übersicht inklusive Gameplay von EA Play, in dem neben einer automatischen Medic-Waffe auch die neuen Lanzenreiter und weitere coole neue Inhalte zu sehen sind.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server