Menu

Star Wars Battlefront 2 – Die Alpha ist nur auf dem PC verfügbar

Anzeige

Wer die Hoffnung hat, in die seit Donnerstag laufende Alpha von Star Wars Battlefront 2 zu kommen, muss aktuell bekanntlich darauf vertrauen, dass DICE Mitleid hat und dass man nach dem Zufallsprinzip mit einer Email inklusive Alpha-Key eingeladen wird. Das gilt allerdings nur für PC-Spieler – DICE hat auf Twitter bekanntgegeben, dass die Alpha im Moment ausschließlich für den heimischen Rechenknecht ist. Fans auf anderen Plattformen müssen Geduld beweisen und die Daumen drücken, dass DICE die früher Testversion zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch verfügbar macht.

Wenn man die Aussagen des verantwortlichen Producers sieht, dann scheint es DICE aber nicht vorrangig um das Gameplay und ähnliches Dinge zu gehen – die Alpha sei ein „Test der für den Multiplayer kritischen Systeme“ und weniger etwas, womit man neuen Content zeigen wolle. Ein bisschen Hoffnung bleibt aber trotzdem: Der gelöschte Forenpost, der die Alpha kurz vor dem Release ungewollt ankündigte, hat auch die Xbox One und die Playstation 4 als Plattformen genannt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server