Menu

Battlefield 1 – Highlight-Screen zum Rundenende ist zurück

Anzeige

Mit dem Update für das User Interface hängt die Battlepack-Vergabe in Battlefield 1 nun erstmalig von der Leistung im abgeschlossenen Match ab. Die Neuerung kam allerdings mit einem Preis: Während Ribbons, Klassenränge und Mehr übersichtlicher angezeigt werden, entfiel zum Missfallen vieler Fans der Highlight-Bilschirm. Das Feedback dazu war entsprechend umfassend und eindeutig: Während die neue Battlepack-Vergabe gut ankommt, vermissten viele Spieler die Übersicht mit dem besten Medic, Support und Ähnlichem. Nun hat DICE – wie bereits vor kurzer Zeit angedeutet – reagiert.

Mit dem neuen Update für das User Interface ist der Highlight-Screen zum Rundenende zurückgekommen. Weitere Funktionen und Features stecken in dem Update nicht; Fans dürften sich aber trotzdem sehr freuen. Am Ende gehört das Präsentieren der eigenen Leistung zu den Dingen, die auch einen nicht gerade kleinen Reiz am Spielen ausmachen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server