Menu

EA und Origin Access – Titanfall 2, Battlefield 1, Star Wars Battlefront DLC & Mehr kommt in die Vault

Anzeige

EA hat mit EA und Origin Access für die Xbox One und den PC jeweils einen Abo-Service, in dem regelmäßig aktuelle Titel für alle Abonnenten verfügbar gemacht werden. Nun steht das nächste große Update der Vault genannten Sammlung an: Alle vier DLCs von Star Wars Battlefront sind ab jetzt für alle verfügbar; dazu werden in den kommenden zwei Monaten mit Battlefield 1 und Titanfall 2 zwei echte und aktuelle Shooter-Schwergewichte dazukommen. Im Falle von Battlefield 1 sind DLCs allerdings nicht enthalten.

PC’ler freuen sich dazu übrigens auch noch über Die Sims 4: Digital Deluxe Edition, Oxenfree und Rebel Galaxy. Ebenfalls bis September dabei sind „Play First“-Trails für die kommenden Sporttitel wie FIFA 18 und Madden NFL 18. Wer vier Euro im Monat – oder 25 Euro für ein Jahr… – zahlt, kann auf diese und alle weiteren Titel zugreifen und sie ohne Einschränkung spielen. Es hat auf jeden Fall schon sehr viel schlechtere Angebote gegeben…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server