Menu

Battlefield 1 – Lupkow Pass diese Woche testen & Special Dog-Tags

Anzeige

Wenn man die Chance auf massenhaft Neuigkeiten zur Zukunft von Battlefield 1 hat und ganz nebenbei den Juli-Patch im Community Test Environment auf Stabilität testen kann, dann ist das eigentlich ein ganz passabler Anreiz. Die Aufgabe gestern Nacht – und übrigens auch wieder heute Nacht ab 23:00 Uhr… – im Community Test Environment war einfach: DICE L.A. und Community Test Environment Producer Jojje *Indigows* Dalunde messern, der für jede verlorene Hundemarke ein Detail zur Battlefield-Zukunft verraten musste. Angesichts von mickrigen drei Enthüllungen haben wir aber den Verdacht, dass die Spieler eher suboptimal gut unterwgs waren…

  • Neue Map testen: Es ist kein Geheimnis, dass DICE bereits vor geraumer Zeit mit Lupkow Pass die im August für Premium-Besitzer kommende erste Map aus dem Russland-DLC In The Name Of The Tsar öffentlich testen wollte. Aufgrund technischer Probleme hat sich der Test nun deutlich und bis heute verzögert. Sollte nun aber nichts in letzter Sekunde gewaltig schief gehen, dann wird es bis zum Wochenende das neue Schneeschlachtfeld mit Setting in den Karpaten zu spielen geben.
  • Belohnung für Tester: DICE wird Hundemarken ins Spiel packen, die man nur über Spielzeit im Community Test Environment bekommen kann. Die bisher gespielte Zeit zählt dabei auch; ein Timing gibt es aber noch nicht.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server